Logo Hochzeitsfotograf in Aargau Luzern

Leistungen als Hochzeitsfotograf


Auf dieser Seite erfahrt Ihr, welche Leistungen ich als Hochzeitsfotograf anbiete und was ich Euch für einen Ablauf empfehlen kann.

Ich empfehle, dass wir uns bereits einige Wochen oder Monate vor dem Hochzeitstag zu einem ersten Gespräch treffen, um die verschiedenen Schauplätze Eurer Hochzeit  (Kirche, Schloss, Restaurant) zu besprechen.
Dies ermöglicht uns den genauen Ablauf Eures Tages detailliert anzuschauen und eure Wünsche und Vorstellungen zu diskutieren.
Ausserdem bietet dieses Treffen die Möglichkeit uns gegenseitig besser kennen zu lernen, was zu einer entspannten Atmosphäre bei der Hochzeitsfeier führt und demzufolge authentische und natürlich wirkende Bilder entstehen lässt.
Dies ist dann auch der Augenblick, bei welchen wir einen Vertrag unterzeichnen in welchem die Rahmenbedingungen klar für Euch geregelt sind.

Die gewünschte Anwesenheitszeit eines Hochzeitsfotografen kann sehr individuell sein. Dies kann bereits bei den Vorbereitungen der Braut, dem Schminken und Frisieren, beginnen und bis in die Morgenstunden dauern oder auch einfach nur für einige Stunden.
Damit Ihr später beim Anschauen des Hochzeitsalbums diesen ganz besonderen Tag in Erinnerung behalten könnt braucht es mehr als nur ein paar Gruppenfotos und Paarfotos. Es braucht Momentaufnahmen von einzigartigen Stimmungen und besonderen Emotionen. Ebenso wichtig sind die Detailaufnahmen von Euren Ringen, dem Ringtausch und von weiteren Accessoires wie dem Brautstrauss oder dem Hochzeitskuss. Nur so können die Fotos Eurer Hochzeit den besonderen Tag noch einmal erzählen lassen. 

Ich fange diese speziellen Augenblicke ein, um den schönsten Tag in Eurem Leben festzuhalten.

Seit 2013 bin ich als Hochzeitsfotograf unterwegs. Pro Jahr nehme ich maximal 4-5 Aufträge an, da mir für mehr einfach die Zeit fehlt. Ich kann euch versprechen, dass ich mit vollstem Einsatz Euren Tag fotografisch begleiten werde und mein Möglichstes tun werde, um die schönsten Momente Eurer Hochzeit in Bildern festzuhalten. Mir ist es wichtig Euch zu informieren, dass meine Ergebnisse möglicherweise nicht an die eines Vollzeit tätigen Hochzeitsfotografen heran kommen. Diese Tatsache wiederspiegelt sich auch in meinem fairen Preis-/Leistungs-Verhältnis. Meine Preise für Hochzeitsreportagen beginnen bei CHF 700.-.


Alle meine Angebote als Hochzeitsfotograf umfassen folgende Dienstleistungen:

  • - Vorgespräch und Vorbereitung
  • - Anfahrtsweg
  • - Fotografieren der Hochzeitsfeier mit einer professionellen Fotoausrüstung inkl. Backup
  • - Lieferung der Bilder in hoher Auflösung, JPG-Bildformat und ohne Wasserzeichen auf einer DVD
  • - Passwortgeschützte Webgalerie mit den besten Bildern
  • - Alle Bilder werden in Bezug auf Kontrast, Helligkeit und Farbe hin optimiert
  • - Die besten Bilder werden veredelt (z. B. Schwarz-Weiss)
  • - Bildrechte an den Fotos für die private, nicht-kommerzielle Nutzung

Hab ich Euer Interesse geweckt? Kontaktformular

 


Ich nehme auch andere Aufträge als Fotograf entgegen wie beispielsweise als Eventfotograf, Reportagefotograf, Portrait, Baby, Familie usw...
Für eine individuelle Offerte oder andere fotografische Anfragen nehmt bitte mit mir Kontakt auf. Kontaktformular

 

© 2017 Patrick Ballmann Photography
Wyssweidstrasse 9, 5737 Menziken Aargau, Schweiz  | Website:
Hochzeitsfotograf für authentische und emotionale Hochzeitsbilder in Basel, Bern, Zürich, Luzern, Aargau, Sursee und der restlichen Schweiz